Arthrose
Navigation

Arthrose Hilfe


Arthrose
Selbsthilfe Buch


Arthrose Forum

Arthrose Tipps

Arthrose Begriffe


Schmerzfrei trotz Arthrose AGB

Arthrose Kontakt


 

Arthrose 

Arthose ? Kann man schmerzfrei von Arthroseschmerzen werden?

Endlich wurde ein Weg gefunden, auf dem es möglich ist trotz Arthrose ohne größeren Aufwand schmerzfrei leben zu können. Der Autor - selbst Arthroseopfer - praktiziert diese Methode seit cirka 18 Jahren an sich selbst mit großem Erfolg bei seiner Arthrose.

Arthrose

Schon viele Menschen konnten sich selbst zur Schmerzfreiheit verhelfen, indem sie seine Erfahrungen nutzten. Und das mit einem Aufwand, der lediglich ein Bruchteil des Aufwands für den Zigarettenkonsum eines Durchschnittsrauchers ausmacht.

Eine weitere seiner Entdeckungen bietet die Möglichkeit, Schlackenablagerungen, die häufig starke Gelenkblockaden hervorrufen können, aus den Gelenken zu entfernen. Auch diese Methode hat er selbst praktiziert. Seine vorher durch Arthrose stark versteiften Finger wurden von allen Blockaden befreit und sind heute wieder voll beweglich.

Arthrose Selbsthilfe Buch Bezugsmöglichkeiten

NEU! - Arthroseforum - NEU!

2006-2007 Bernd Askanas - Impressum -